1PE_07
Handle stets so, dass du die Anzahl deiner Möglichkeiten vergrößerst!
Heinz von Foerster

 

Purita Ertler

PURITA ERTLER

Als Diplom-Psychologin univ. mit dreijähriger therapeutischer Ausbildung zur systemischen Therapeutin und Beraterin (SG) sowie zur systemischen Therapeutin / Familientherapeutin (DGSF) begleite und berate ich Sie in schwierigen Lebens- und Entscheidungsphasen sowie bei persönlichen und gemeinschaftlichen Veränderungs- und Wachstumsprozessen.

In meiner Praxis unterstütze ich Menschen dabei, ungewöhnliche Lösungen zu entdecken, Neues zu wagen und sich individuell zu entfalten. Meine Arbeit ist von einer wertschätzenden Haltung, Neutralität, Achtsamkeit und Respekt geprägt und zeichnet sich durch Perspektiven- und Methodenvielfalt aus.

Mein Angebot richtet sich an Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Paare, Familien, Teams und Gruppen.

Lösungswege
  • Ressourcenorientierte Systemische Therapie & Beratung.
  • Lösungsfokussierte Kurzzeittherapie.
  • Integrative Verhaltenstherapie.
  • Körperorientierte Methoden und Strukturaufstellungen.
  • Psychologische Diagnostik.

Als systemische Beraterin unterstütze ich über mein Beratungsunternehmen HumanCapital Wirtschaftsunternehmen zu Fragen der Personalsuche, Personalentwicklung, Personalstrategie, im Konfliktmanagement und im Business Coaching.

> DIE BASIS MEINER ARBEIT
> MEINE VITA