5PE_57
Ich bin frei, denn ich bin einer Wirklichkeit nicht ausgeliefert, sondern kann sie gestalten.
Paul Watzlawick

 

Ein anderer Blickwinkel. 

Kaum ein Leben verläuft zu jeder Zeit in geordneten Bahnen. Fast jeder Mensch kennt Situationen, die nahezu aussichtslos erscheinen oder zu einer gewissen Verzweiflung führen. Hier kann es sinnvoll sein, mit professioneller Hilfe die Situation und Möglichkeiten zu überdenken, die eigenen Bedürfnisse wieder mehr zu spüren, eine andere Struktur und sinnvolle Lösungen zu finden, um Ihr Leben neu zu gestalten.

Je nach Themenstellung kann Beratung einzeln, als Paar, als Familie, im Team, in der Gruppe oder auch als Familienunternehmen wahrgenommen werden und manchmal ist es sogar sinnvoll zu einem Thema das Setting zu wechseln, d.h. sowohl Sitzungen einzeln als auch gemeinsam zu nutzen, um für alle Beteiligten stimmige Lösungen zu finden.

 

> Einzelberatung

> Paare

> Familien

> Jugendliche 

> Familienunternehmen

> Teams / Gruppen